Sonderangebot – Zeit ist begrenzt!

Fotogalerie

Sonderangebot Objekt S21

Abmessung des Objekts: 6,0 m x 5,00 m; Innenhöhe beträgt 2,5 m.
individuelle Berechnung +49 157 78611906

Der Preis enthält:

  • Wände: Sandwichplatte 150mm mit Styroporkern;
  • Pultdach: Sandwichplatte 150mm mit Styroporkern;
  • Stahlkonstruktion mit Korrosionschutzschichten bedeckt;
  • Alu-Einzeltür, vollverglast 1,1m x 2,1m – 1Stück; .(Spiegelglas)
  • PVC-Fixfenster 1,1m x 2,1m – 3Stück; (Spiegelglas)
  • PVC-drehkippfenster 1,0m x 2,1m – 1Stück; (Spiegelglas)
  • Blechbearbeitungen;
  • Attika von 3 Seiten aus Fassadepaneel(Kassetten)
  • gedämmte Boden, von Innen OSB Platte 22mm dick;
  • Frontwand aus Fassadepaneel (Kassetten)
  • Regenrinne;
  • Montage;
  • Technische Dokumentation in Deutsch(der Bauentwurf zur
    Anpassung);
  • Transport;

Verkaufspavillon, Abmessung: 6,0m x 5,0 m. Der kann in gewünschter
Größe hergestellt werden.

Der Preis betrifft Montage und Transportkosten in Deutschland.
Für Unternehmen mit EU-USt IdNr wird 0% MwSt berechnet.

e-mail: info@efektpavillon.de
Mob.: +49 157 78611906
web.: https://www.efektpavillon.de
web.: http://www.modernpavillon.de


Fassadenkassetten

Fassadenkassetten sind ein modernes und elegantes Material, das bei der Ausführung von Fassaden sowohl an Neubauten als auch an sanierungsbedürftigen Altbauten eingesetzt wird.
Moderne Fassaden aus Fassadenkassetten verleihen dem Objekt ein an die Architektur des 21. Jahrhunderts angepasstes originelles Erscheinungsbild. Mit nicht sichtbaren Befestigungen, einer breiten Farbauswahl, wiederholbaren, geradlinigen Fugen hebt sich das Objekt von anderen umliegenden Gebäuden ab. Die aus verzinktem und beschichtetem Blech hergestellten Fassadenkassetten. Der schräge Verschluss ermöglicht eine verdeckte Befestigung der Kassetten und verleiht ihnen eine ausreichende vertikale Steifheit. Die oberen Montageöffnungen der Kassette, durch die sie mit der Tragkonstruktion verschraubt wird, sind durch die nächste obere Kassette verdeckt.

Wände und Dächer

Für die Wände die Sandwichplatten in Stärke 150 mm verwendet. Die Kernstärken hängen von der Objektsbestimmung ab. Die Sandwichplatte ist eine Leichte Platte, die aus der Styropor- oder Polyurethankern besteht. Sie sind von zwei Seiten mit einer pulverisierten Blech von 0,5 mm Dicke belegt. Die Sandwichplatten haben sehr gute thermostatische und hohe energiesparende Eigenschaften. Von Vorteil ist, auch nicht einfach und schnell sözell montiert als auch demontiert werden. Die Stählen aufgestellt. Die Platten werden zusammen und mit den U-Profils mit Hilfe von Polyurethan-Schaum befestigt. Auf diese Weise werden alle Objektselemente gegen Kälte geschützt.

Stahlkonstruktion

Stalkonstruktion vom Pavillon besteht aus dem Stahlfachwerk, der aus kalt geformten Vierkantrohren hergestellt wird. Die Abmessung der Profils ist von der Gröβe des Objekts abhängig. Alle Konstruktionselemente werden von qualifizierten Arbeitern in der MIG/MAG Technologie geschweiβt. Danach wird das fertig geschweiβte Element zweischichtig lackiert. Der Bodenstahlfachwerk wird mit dem pulverisierten Stahlblech mit einer Dicke von 0.5 mm gesichert. Drin gibt es ein Isoliermaterial (Styropor-, Polyurethanplatten oder Mineralwolle von 60 mm Dicke) je nach Höhe der Bodenkonstruktion.

Alu-Einzeltür, PVC fenster

Die Fenster und Türen werden von einem Unternehmen zugeliefert, das auf solche Produkte spezialisiert ist. Unser Montageteam bereitet anhand einer Materialbedarfsliste alle für den Bau des Containers erforderlichen Elemente vor.

Alu-Einzeltür, vollverglast mit Abmaßen von 1100mm x 2100mm sind in diesem Pavillon mit Reflexglasscheibe, 3 Scharniere, 2 Schloss mit 3 Schlüssel jeweils, Türgriff, Türselbstschlosser ausgestattet.

PVC-Fixfenster mit Abmaßen von 1100mm x 2100mm sind mit Reflexglasscheibe ausgestattet. Außenfarbe RAL 7016, Innenfarbe RAL 9010 – 3Stück. Ein Drehkippfenster mit Abmaßen von 1100mm x 2100mm sind mit Reflexglasscheibe ausgestattet. Außenfarbe RAL 7016, Innenfarbe RAL 9010