Unternehmensstrategie

Aktuelles

Wir befassen uns mit der Herstellung von Objekten, die an kleine, mittelgroße und große Unternehmen gerichtet werden. In unserem Angebot gibt es: Verkaufs-, Gastronomie-, Büros- und Marktpavillons, Pförtnerhäuser, Soziall-, Transportabel-, Verkaufs-, Büros- und Modulcontainers, Verkaufshallen, Autowaschanlagen, Räume von Tankstellen, Garagen, Werkstätte und Haltestellen.

Wir haben große Erfahrung im Bereich von Bau und Montage von Objekten im Sandwichplattensystem. Die Pavillons werden von uns in der Sandwichverkleidung-Technologie hergestellt, d.h. leichte Stahlkonstruktion, die Wände und der Dach aus Sandwichplatte mit Styropor- oder Polyurethanschaumkern. Sie benötigen auch kein Fundament.

Jeder von uns hergestellte Pavillon wird gemäß der individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gebaut. Wir sichern neuartiges Aussehen und interessante Farbgebung von bestimmten Elementen. Das alles lässt uns bestimmt neue Kunden und Verkaufspartner gewinnen.

Aufgrund des Wachstums und der Entwicklung von unserem Unternehmen haben wir den Entschluss gefasst, unsere Tätigkeit auf den internationalen Markt zu erweitern. Um neue Geschäftspartner zu gewinnen, sind von uns neue Filialen in Großbritannien und Deutschland eröffnet worden.

Innovation spielt bei uns die wichtigste Rolle, denn sie lässt uns die besten Ergebnisse im Bereich des modernen Modulbauwesens erreichen. Die Projektrealisierung, Herstellungstechnologie, die Anwendung von Objekten und zusätzliche Dienstleistungen bringen unseren Kunden die höchsten Vorteile.

Comments for this post are closed.